Joaquín García Vargas Alle Filme mit Joaquín García Vargas

Joaquín García Vargas Alle Filme mit Joaquín García Vargas

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine ... mehr »
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine Kindheit in einem Zirkus in 'Mexico City', in dem sein Vater Orgo (Guy Stockwell) als Messerwerfer auftritt. Seine Mutter ... mehr »
Italien, Mexiko 1989 | FSK 18

Blutiger Highway

Mit 1000 PS in den Tod.
Ein Truckfahrer, der zufällig die Geheimnisse umgebauter Trucks entdeckt, gerät daraufhin in einen tödlichen ... mehr »
Ein Truckfahrer, der zufällig die Geheimnisse umgebauter Trucks entdeckt, gerät daraufhin in einen tödlichen Unfall. Um den mysteriösen Tod ihres Vaters aufzuklären, heuert seine Tochter Lola Chagano (Rosa Gloria Chagoyán) ... mehr »
Mexiko 1985 | FSK 18