Joanne Lamstein Alle Filme mit Joanne Lamstein

Joanne Lamstein Alle Filme mit Joanne Lamstein

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Locked In

There Is No Way Out
Maggie (Mena Suvari) hat eigentlich genug eigene Probleme: Ihr Mann sitzt im Knast, sie muss alleine für ihre ... mehr »
Maggie (Mena Suvari) hat eigentlich genug eigene Probleme: Ihr Mann sitzt im Knast, sie muss alleine für ihre jugendliche Tochter Tarin (Jasper Polish) sorgen, und sie ist zwei Monate mit der Miete hinterher. Da tauchen bei ihrem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Birds of America

Manche Familien sind echt nicht normal.
Als hätte ein durchschnittlicher Mann namens Morrie Tanager nicht schon genug mit seinem Beruf und seinem ... mehr »
Als hätte ein durchschnittlicher Mann namens Morrie Tanager nicht schon genug mit seinem Beruf und seinem Privatleben zu schaffen, jetzt muss Morrie (Matthew Perry) auch noch das geradebiegen, was sein Bruder Jay (Ben Foster) und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in ... mehr »
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in Angst und Schrecken. Ein Killer, der sich 'Son of Sam' nennt, treibt sein grausames Spiel mit Bewohnern und Polizei. Als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16