Joana Adu-Gyamfi Alle Filme mit Joana Adu-Gyamfi

Joana Adu-Gyamfi Alle Filme mit Joana Adu-Gyamfi

Zeit der Kannibalen

Frank Öllers (Devid Striesow) und Kai Niederländer (Sebastian Blomberg) haben alles im Griff. Seit sechs ... mehr »
Frank Öllers (Devid Striesow) und Kai Niederländer (Sebastian Blomberg) haben alles im Griff. Seit sechs Jahren touren die erfolgreichen Unternehmensberater durch die dreckigsten Länder der Welt, um den Profithunger ihrer Kunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine ... mehr »
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine (Pheline Roggan) für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Drei Stunden

Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem ... mehr »
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12