Joachim Mock Alle Filme mit Joachim Mock

Joachim Mock Alle Filme mit Joachim Mock

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

U47 - Kapitänleutnant Prien

Ein Schicksal erfüllt sich im Atlantik - Die abenteuerlichste Seeschlacht des Zweiten Weltkriegs.
3. August 1939. Seit 11.00 Uhr befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Großbritannien. Gegen die ... mehr »
3. August 1939. Seit 11.00 Uhr befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Großbritannien. Gegen die Übermacht der Feinde kann Deutschland nur mit waghalsigen Manövern antworten: So erhält Kapitänleutnant Prien (Dieter ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse

Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich ... mehr »
Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich hergestelltem Rauschgift macht er Menschen zu fügigen Maschinen... Dr. Mabuse, die unvergesslichen Kultkrimis der ... mehr »