Joachim Hagemann Alle Filme mit Joachim Hagemann

Joachim Hagemann Alle Filme mit Joachim Hagemann

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber ... mehr »
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber immer fair und mit dem Herzen am rechten Fleck. Gerade hat er sich seinen ersten Lastwagen gekauft: einen 'Büssing ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Das kalte Herz

Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth ... mehr »
Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth (Hanna Rucker) heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein (Paul Bildt), den ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 0