Jo Dal-hwan Alle Filme mit Jo Dal-hwan

Jo Dal-hwan Alle Filme mit Jo Dal-hwan

Rampant

16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, ... mehr »
16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyeon Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

The Phone

Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Go Dong-ho (Son Hyeon-joo) von einem unbekannten Killer ... mehr »
Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Go Dong-ho (Son Hyeon-joo) von einem unbekannten Killer ermordet. Der einstmals lebensfrohe Dong-ho hat den seelischen Schock dieser brutalen Tat nie überwinden können. Umso ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse ... mehr »
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der ... mehr »
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16