Jirí Vojta Alle Filme mit Jirí Vojta

Jirí Vojta Alle Filme mit Jirí Vojta

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Kyrill & Method

Der Kampf der Konfessionen.
Im oströmischen Reich des 9. Jahrhunderts brechen die Brüder Michael und Konstantin auf, um Weltgeschichte zu ... mehr »
Im oströmischen Reich des 9. Jahrhunderts brechen die Brüder Michael und Konstantin auf, um Weltgeschichte zu schreiben. Beide eint der Glaube an Gott, aber auch die Überzeugung, dass ohne Vernunft und Bildung kein Volk ... mehr »

Die Höhle - Eine Klassenfahrt ins Ungewisse

Abiturient Daniel (Daniel Krejcík) liest Oscar Wilde und lackiert sich die Fingernägel schwarz. Das reicht ... mehr »
Abiturient Daniel (Daniel Krejcík) liest Oscar Wilde und lackiert sich die Fingernägel schwarz. Das reicht schon, um in seiner Schule der Außenseiter zu sein. Beim Klassenausflug, der vom schwulen Sportlehrer Adam (Jirí Vojta) ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 12