Daniel Krejcík Alle Filme mit Daniel Krejcík

Daniel Krejcík Alle Filme mit Daniel Krejcík

Der gleiche Himmel

Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll ... mehr »
Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll er Lauren Faber (Sofia Helin) verführen, um für die Stasi den Zugang zu sensiblen Informationen des britischen ... mehr »

Die Höhle - Eine Klassenfahrt ins Ungewisse

Abiturient Daniel (Daniel Krejcík) liest Oscar Wilde und lackiert sich die Fingernägel schwarz. Das reicht ... mehr »
Abiturient Daniel (Daniel Krejcík) liest Oscar Wilde und lackiert sich die Fingernägel schwarz. Das reicht schon, um in seiner Schule der Außenseiter zu sein. Beim Klassenausflug, der vom schwulen Sportlehrer Adam (Jirí Vojta) ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 12