Jirí Machácek Alle Filme mit Jirí Machácek

Jirí Machácek Alle Filme mit Jirí Machácek

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge ... mehr »
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stoßen. Diese aber lässt nichts ... mehr »
USA, Tschechien 2000 | FSK 12

Leergut

Um wieder das Leben zu führen, das man will, muss man manchmal von vorn beginnen...
Der 65-jährige Josef Tkaloun (Zdenek Sverák) hat die aufmüpfigen Kids von heute satt und macht nach einem ... mehr »
Der 65-jährige Josef Tkaloun (Zdenek Sverák) hat die aufmüpfigen Kids von heute satt und macht nach einem letzten Ausrutscher als 'Schwammquetscher' Schluss mit dem Lehrerdasein. Aber immer nur daheim bei seiner besseren Hälfte ... mehr »
Tschechien 2007 | FSK 0