Jimmy Olea Alle Filme mit Jimmy Olea

Jimmy Olea Alle Filme mit Jimmy Olea

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lasso

Erbarmungslose Jagd
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, ... mehr »
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, wie sich die Reisegruppe das erhofft hat. Im Schutz der Dunkelheit werden nicht Pferde und Bullen, sondern die Besucher ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16