Jimmy Hart Alle Filme mit Jimmy Hart

Jimmy Hart Alle Filme mit Jimmy Hart

Uncharted

Drakes Schicksal
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: ... mehr »
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: 'Uncharted' erzählt die Geschichte des gewieften Diebs Nathan Drake (Thomas Stanley Holland) und seines ersten ... mehr »
USA, Spanien 2022 | FSK 12

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

WCW - Das Allerbeste aus Monday Nitro

Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des ... mehr »
Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des berüchtigten Montagabend-Krieges abgefeuert worden. Jede Woche schalteten die Fans ein, um den traditionellen Stil von ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! ... mehr »
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! 'Monster Brawl' nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Hogan Knows Best - Staffel 1

Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier ... mehr »
Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier Kinder. Tochter Brooke Hogan will den Durchbruch als Popstar und sein Sohn Nick Hogan ist ein aufstrebender Rennfahrer. ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

WWE - Brawl in the Family & Wrestling Grudge Matches

Tagged Classics
DVD 1 'Brawl in the Family' (1995): Die größten Matches zwischen den größten WWE-Superstars: Big Daddy Cool ... mehr »
DVD 1 'Brawl in the Family' (1995): Die größten Matches zwischen den größten WWE-Superstars: Big Daddy Cool Diesel versucht sich den Titel von 'Double J' Jeff Jarrett zu holen. The Undertaker versetzt King Kong Bundy in Angst ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

WWE - UK Fan Favourites 1993 & 1995

Tagged Classics
Die neue Ausgabe der 'Tagged Classics' Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1993 und 1995. In ... mehr »
Die neue Ausgabe der 'Tagged Classics' Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1993 und 1995. In diesen Jahren sorgten Superstars wie 'Hit Man' Bret Hart, King Kong Bundy, 'The British Bulldog' Davey Boy Smith, Shawn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16