Jimmy Gary Jr. Alle Filme mit Jimmy Gary Jr.

Jimmy Gary Jr. Alle Filme mit Jimmy Gary Jr.

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

HappyThankYouMorePlease

Für Sam (Josh Radnor), einen New Yorker Autor Mitte zwanzig, läuft momentan nichts nach Plan - weder seine ... mehr »
Für Sam (Josh Radnor), einen New Yorker Autor Mitte zwanzig, läuft momentan nichts nach Plan - weder seine Karriere noch sein Liebesleben. Das zufällige Aufeinandertreffen mit einem Pflegekind bringt zusätzliche Unordnung in das ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Peter Madagin (Chris Gunn), ein frustrierter Teenager aus der Vorstadt, hängt mit seinen Freunden am liebsten ... mehr »
Peter Madagin (Chris Gunn), ein frustrierter Teenager aus der Vorstadt, hängt mit seinen Freunden am liebsten bei den Eisenbahngleisen herum und vertreibt sich so die Langeweile. Als die jungen Männer eines Tages aus Spaß die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16