Jimmy Flynn Alle Filme mit Jimmy Flynn

Jimmy Flynn Alle Filme mit Jimmy Flynn

Ganz weit hinten

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, ... mehr »
Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Amerika in den 30er Jahren. Der warmherzige Dr. Wilbur Larch (Michael Caine) leitet in St. Cloud's ein ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren. Der warmherzige Dr. Wilbur Larch (Michael Caine) leitet in St. Cloud's ein Waisenhaus. Zu dem Waisenkind Homer Wells (Tobey Maguire) entwickelt der kinderlose Arzt allmählich eine tiefgehende ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Schlimmer geht's immer

Wie genommen, so zerronnen.
Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in ... mehr »
Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12