Jimmy DellaValle Alle Filme mit Jimmy DellaValle

Jimmy DellaValle Alle Filme mit Jimmy DellaValle

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen ... mehr »
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12