Jimmy Conlin Alle Filme mit Jimmy Conlin

Jimmy Conlin Alle Filme mit Jimmy Conlin

Anatomie eines Mordes

Die reine Wahrheit, und nichts als die schmutzige Wahrheit!
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der ... mehr »
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der Ermordung des Gewalttäters. Auf diese Tat steht nur ein Urteil, die Todesstrafe. Rechtsanwalt Dr. Paul Biegler (James ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Der Weihnachtswunsch

Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist ... mehr »
Die Weihnachtszeit steht an und die Familie Amendola sieht nicht gerade den besten Tagen entgegen. Das Geld ist knapp und für Weihnachtsgeschenke reicht es schon erst recht nicht. Doch ein guter Geist wacht über die Amendolas. Es ... mehr »
USA 1950 | FSK 6

Vor verschlossenen Türen

Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John ... mehr »
Andrew Morton (Humphrey Bogart) ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano (John Derek) übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Dick & Doof - Die Wunderpille

Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen Benzinmangel liegen bleiben, kommt ihnen der Betrüger Chester zu Hilfe. Er erzählt ihnen, dass er mit einer Wunderpille ... mehr »
USA 1943 | FSK 0

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Der große McGinty

In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. ... mehr »
In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. Erzählt wird die Geschichte von letzterem, dessen einzig ehrlicher Moment ihm sogleich zum Verhängnis wurde. Es ist die ... mehr »
USA 1940 | FSK 0