Jim Lynch Alle Filme mit Jim Lynch

Jim Lynch Alle Filme mit Jim Lynch

Leo

Der Mörder und das Kind
Am Tag, als Leo Bloom (David Sweatt) zur Welt kommt, sterben sein Vater und seine Schwester tragisch. Von seiner ... mehr »
Am Tag, als Leo Bloom (David Sweatt) zur Welt kommt, sterben sein Vater und seine Schwester tragisch. Von seiner Mutter (Elizabeth Shue) vernachlässigt, flieht Leo in eine Welt jenseits des alltäglichen Grauens. Er beginnt eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 16

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6