Jim Lovelett Alle Filme mit Jim Lovelett

Jim Lovelett Alle Filme mit Jim Lovelett

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder ... mehr »
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

F/X - Tödliche Tricks

Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche ... mehr »
Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Kansas

In der Welt des Verbrechens kannst du niemandem trauen... auch nicht deinen Freunden.
Sie waren Fremde als ihre Wege sich kreuzten. Der eine, Doyle Kennedy (Matt Dillon) sucht die Gefahr, der ... mehr »
Sie waren Fremde als ihre Wege sich kreuzten. Der eine, Doyle Kennedy (Matt Dillon) sucht die Gefahr, der andere, Wade Corey (Andrew McCarthy) sucht die Liebe. Zur Zeit sucht beide die Staatspolizei von Kansas wegen Raubüberfalls ... mehr »
USA 1988 | FSK 12