Jim Hanna Alle Filme mit Jim Hanna

Jim Hanna Alle Filme mit Jim Hanna

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12