Jim Gleason Alle Filme mit Jim Gleason

Jim Gleason Alle Filme mit Jim Gleason

Drei Schritte zu dir

Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ... mehr »
Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ihrem Krankenhausaufenthalt kennen, kann trotz lebensbedrohlicher Erkrankung mehr daraus werden? Im Liebesdrama 'Five ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Trumbo

Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten ... mehr »
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. 'Fräulein Kitty', 'Dreißig Sekunden über Tokio' und 'Frühling des Lebens' sind nur ein paar ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mona Lisa and the Blood Moon

Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) ... mehr »
Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) in einer Blutmondnacht aus einer jahrelangen Lethargie. Dank ihrer mysteriösen Fähigkeit, den Willen anderer Menschen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt ... mehr »
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12