Jim Dunn Alle Filme mit Jim Dunn

Jim Dunn Alle Filme mit Jim Dunn

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der ... mehr »
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der alle Satelliten zerstörte, lahm gelegt. Es herrscht Chaos, Korruption, Gewalt und das Gesetz des Stärkeren geben den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp ... mehr »
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto 'Erst schießen, dann fragen'. Leider ist das ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Dumm gelaufen

Kidnapping für Anfänger.
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner ... mehr »
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock (Elaine Stritch) und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty (Dave ... mehr »
USA 2000 | FSK 12