Jim Chad Alle Filme mit Jim Chad

Jim Chad Alle Filme mit Jim Chad

Tokyo Vice - Staffel 1

Für die beste Story muss man Regeln brechen.
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ... mehr »
Ende der neunziger Jahre. Der Amerikaner Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht nach Tokio. Als erster ausländischer Reporter kann er bei einer bekannten und renommierten japanischen Zeitung arbeiten. Als Mentor unterstützt den ... mehr »
Japan, USA 2022 | FSK 16

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Flash of Genius

Ein Mann gegen die amerikanische Automobilindustrie.
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. ... mehr »
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns (Greg Kinnear), verhandelt lange mit 'Ford', bis der Gigant aus ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere ... mehr »
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der 'Celebrity Dog' stürzt ab. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6