Jessica Czop Alle Filme mit Jessica Czop

Jessica Czop Alle Filme mit Jessica Czop

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Fellows Hip

Der Herr des Rollenspiels
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet ... mehr »
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet in einem Game-Shop und verbringt seine komplette Zeit damit, Online-Games zu spielen. Sein älterer Bruder schikaniert ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara ... mehr »
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara Sloane alias Sara Vandella) heiratet er die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Diese entpuppt sich jedoch schon einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Café

Wo das Leben sich trifft.
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. ... mehr »
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. Er ist ein idealistischer Mann, der in Claire verliebt ist. Sie steckt mitten in einer Beziehung, die nicht gut für sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12