Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
Als das Wohnhaus des fast hundertjährigen polnischen Einwanderers Rocky Holzcek (Peter Falk) abgerissen werden soll, lässt sich der nur widerwillig überreden, zu seinem Enkel Michael (D.B. Sweeney) zu ziehen, den er einst als ... mehr »
Detroit, 1958. Der gerade mal 17-jährige Otis Williams (Charles Malik Whitfield) träumt von einer Karriere als Musiker und gründet mit Melvin Franklin (D.B. Woodside) das Duo 'The Siberians'. Die Musiker kommen an, haben aber nur ... mehr »