Jesse Garcia Alle Filme mit Jesse Garcia

Jesse Garcia Alle Filme mit Jesse Garcia

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

My Secret Life

Lass uns treffen... Ich bin nicht bereit dafür. Schau nach draußen.
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald ... mehr »
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald entwickelt sich die junge Beziehung zu einem bedrohlichen Katz-und-Maus-Spiel. Nichts und niemand ist so, wie es scheint... Im ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Adverse

Zeit der Vergeltung.
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als ... mehr »
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia, die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Coopers

Schlimmer geht immer.
Wer glaubt, es geht nicht schlimmer, wird bald eines Besseren belehrt: 'Die Coopers - Schlimmer geht immer' ... mehr »
Wer glaubt, es geht nicht schlimmer, wird bald eines Besseren belehrt: 'Die Coopers - Schlimmer geht immer' folgt dem Leben des 11-jährigen Alexander (Ed Oxenbould) während des vermeintlich schrecklichsten Tag seines jungen Lebens ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

From Dusk Till Dawn - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'From Dusk Till Dawn - Staffel 2', mit 'Machete' Star Danny Trejo. Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht ... mehr »
'From Dusk Till Dawn - Staffel 2', mit 'Machete' Star Danny Trejo. Basierend auf dem gleichnamigen Kultfilm geht die Serie von Robert Rodriguez in die nächste Runde und hat es in sich! Blutiger, brutaler, skurriler, krasser: Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16