Jesse Bond Alle Filme mit Jesse Bond

Jesse Bond Alle Filme mit Jesse Bond

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
'Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.' Obwohl ... mehr »
'Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.' Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Gone Dark

Sogar gute Cops kommen vom Weg ab.
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr ... mehr »
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr zurückhaltender Nachbar Denny mit Kopfschuss tot aufgefunden wird. Die Polizei vermutet Selbstmord, May dagegen ist ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16