Jerry Lamb Alle Filme mit Jerry Lamb

Jerry Lamb Alle Filme mit Jerry Lamb

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

Das Duell in der verbotenen Stadt

China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken inrtigieren die ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken inrtigieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 12

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16