Jerry Jarrett Alle Filme mit Jerry Jarrett

Jerry Jarrett Alle Filme mit Jerry Jarrett

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Cagney & Lacey - Pilotfolge

Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass ... mehr »
Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass Frauen in diesem Job die Hosen anhaben und sich gleichzeitig den Widrigkeiten ihres Privatlebens stellen können. Unter ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Henrys Liebesleben

Der Starpianist Henry Orient (Peter Sellers) erprobt seine Fingerfertigkeit leider nicht nur an den Tasten. Der ... mehr »
Der Starpianist Henry Orient (Peter Sellers) erprobt seine Fingerfertigkeit leider nicht nur an den Tasten. Der eitle Frauenheld greift nach allem, was attraktiv und weiblich ist, lebt aber auch ständig in der Furcht vor gehörnten ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Der Tiger von New York

Jamie Smith spielt einen erledigten Preisboxer, der seiner platinblonden Nachbarin (Irene Kane), die in einer ... mehr »
Jamie Smith spielt einen erledigten Preisboxer, der seiner platinblonden Nachbarin (Irene Kane), die in einer Bar als Taxi-Girl arbeitet, zu Hilfe eilt, als die von ihrem gediegenen, zwielichtigen Boss (Frank Silvera) belästigt ... mehr »
USA 1955 | FSK 12