Jerry Jackson Alle Filme mit Jerry Jackson

Jerry Jackson Alle Filme mit Jerry Jackson

Rapturious

Der Preis des Ruhms ist gestiegen. Die Hölle wartet...!
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. ... mehr »
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Jedenfalls glauben das seine Managerin und Freundin Sid (Debbie Rochon) sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Elviras Haunted Hills

Elvira is back!
Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende ... mehr »
Im Jahre 1851 suchen nach einer Kutschenpanne mitten im Outback der Karpaten die durchreisende Vaudeville-Künstlerin Elvira (Cassandra Peterson) und ihre wohlgerundete Zofe Unterschlupf im unheiligen Familiengemäuer des Grafen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12