Jerry Getty Alle Filme mit Jerry Getty

Jerry Getty Alle Filme mit Jerry Getty

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Fear - Im Angesicht der Angst

Bis heute gibt es keine Spur, keine Fingerabdrücke, keine Beweise.
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn ... mehr »
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn alle Spuren verlaufen im Sand. Der einzige Hinweis deutet auf den legendären Serienkiller 'Alone', der schon vor zehn ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16