Jeremy Hoop Alle Filme mit Jeremy Hoop

Jeremy Hoop Alle Filme mit Jeremy Hoop

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die ... mehr »
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Jenseits der Prärie

Die wahre Geschichte der Laura Ingalls Wilder.
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von ... mehr »
Schon in jungen Jahren beginnt Laura Ingalls (Meredith Monroe) die Abenteuer ihres Alltags in der Prärie von 'Dakota' aufzuschreiben. Dieser fesselnde Film porträtiert das aufregende Leben einer amerikanischen Farmersfamilie im ... mehr »
USA 1999 | FSK 12