Jeordie White Alle Filme mit Jeordie White

Jeordie White Alle Filme mit Jeordie White

Frankenstein - Das Experiment

Nach dem Klassiker von Mary Shelley.
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den ... mehr »
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, doch ihr Experiment geht gewaltig schief. Sie beschließen, das Wesen ... mehr »
Deutschland, USA 2015 | FSK 18

Metallica - Some Kind of Monster

Von der 'New York Times' als 'mitreißender Film, der Metal-Geschichte schreibt' bejubelt, gelingt hier eine ... mehr »
Von der 'New York Times' als 'mitreißender Film, der Metal-Geschichte schreibt' bejubelt, gelingt hier eine intensive Dokumentation über eine der größten Rockbands aller Zeiten. 'Some Kind Of Monster' begleitet die Band ins ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16