Jeong In-gyeom Alle Filme mit Jeong In-gyeom

Jeong In-gyeom Alle Filme mit Jeong In-gyeom

Die Taschendiebin

Solange du lügst.
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten ... mehr »
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki (Jo Jin-woong) und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Memoir of a Murderer

Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner ... mehr »
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16