Jennifer Vey Alle Filme mit Jennifer Vey

Jennifer Vey Alle Filme mit Jennifer Vey

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

The Highwayman

Der Höllentrip
Frank Drake (Stephen McHattie) hat einen schlechten Tag. Sein Boss Phil Bishop (Louis Gossett Jr.) feuert ihn ... mehr »
Frank Drake (Stephen McHattie) hat einen schlechten Tag. Sein Boss Phil Bishop (Louis Gossett Jr.) feuert ihn und beschuldigt ihn später, Geld unterschlagen zu haben. Zu Hause angekommen, muss er feststellen, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 18

Freefall

Todesflug 1301 - Angst über den Wolken.
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen ... mehr »
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemans überlebt. Renee Brennan (Jaclyn Smith) von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 1999 | FSK 16