Jennifer Steyn Alle Filme mit Jennifer Steyn

Jennifer Steyn Alle Filme mit Jennifer Steyn

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- ... mehr »
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Kanarie

Südafrika, 1985. Der 18-Jährige Johan Niemand (Schalk Bezuidenhout) liebt 'Boy George' und 'Depeche Mode'. Als ... mehr »
Südafrika, 1985. Der 18-Jährige Johan Niemand (Schalk Bezuidenhout) liebt 'Boy George' und 'Depeche Mode'. Als er zum Beginn seines Wehrdiensts beim renommierten Soldatenchor 'Canaries' aufgenommen wird, kommt ihm das wie seine ... mehr »
Südafrika 2018 | FSK 12

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese ... mehr »
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese überaus seltenen Tiere Botschafter der Götter. Ein Junge des Volkes, Gisani, rettet den kleinen Letsatsi vor einer Hyäne und ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 6

Ruhelos

Das TV Event nach dem Bestseller von William Boyd.
Als Sally Gilmartin (Charlotte Rampling) ihrer Tochter Ruth (Michelle Dockery) offenbart, in Wirklichkeit eine ... mehr »
Als Sally Gilmartin (Charlotte Rampling) ihrer Tochter Ruth (Michelle Dockery) offenbart, in Wirklichkeit eine ganz andere zu sein, ist das für die junge Studentin zunächst kaum zu glauben. Aber tatsächlich hieß Sally in ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18

Tornado und der Pferdeflüsterer

Nach einer wahren Geschichte...
Der junge Reitsportler Pierre van Rooyen (Quentin Krog) und sein Pferd Tornado durchleben schwere Zeiten. Pierre ... mehr »
Der junge Reitsportler Pierre van Rooyen (Quentin Krog) und sein Pferd Tornado durchleben schwere Zeiten. Pierre kann verletzungsbedingt nicht mehr reiten und Tornado leidet mit ihm und wird dadurch immer unzugänglicher. Um ... mehr »
Südafrika 2009 | FSK 6

Red Dust

Die Wahrheit führt in die Freiheit. Nach einer Novelle von Gillian Slovo.
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat ... mehr »
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat zurück, um Alex Mpondo (Chiwetel Ejiofor) im 'Wahrheits- und Versöhnungsprozess' zu beraten. Mpondo, mittlerweile ... mehr »

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die ... mehr »
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die Wildnis zu entlassen. Falls Sie wissen wollen, was mit einem 'temporeichen Familienabenteuer' auch gemeint sein kann, dann ... mehr »
USA 2005 | FSK 6