Jennifer Rhodes Alle Filme mit Jennifer Rhodes

Jennifer Rhodes Alle Filme mit Jennifer Rhodes

Lovesick

Liebe an. Verstand aus.
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor ... mehr »
Für Charly Darby (Matt LeBlanc) läuft es eigentlich ziemlich gut. Er hat einen großartigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: die Liebe! Denn jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das verschollene Medaillon

Die Abenteuer von Billy Stone - Wer es findet, entdeckt das Abenteuer!
Archäologe Michael Stone (Ken Streutker) hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon ... mehr »
Archäologe Michael Stone (Ken Streutker) hat sein Leben der Suche nach dem mysteriösen verschollenen Medaillon gewidmet. Auch sein Sohn Billy (Billy Unger) ist im Abenteuerfieber und sucht verbotenerweise fleißig mit. Zusammen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Wild Chicks

Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', ... mehr »
Heiße Girls in engen Shirts und kurzen Höschen - das ist die wahre Strategie von 'Ta-Ta's - Geflügelhütte', um Kunden anzulocken. Und das funktioniert auch richtig gut. Zum großen Frust des Konkurrenten 'Shenaniganz', der sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Hinterm Mond gleich links - Staffel 1

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu ... mehr »
Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dr. Dick Solomon (John Lithgow), ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Heathers

Ein rebellischer Outsider räumt auf!
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus ... mehr »
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus drei Mädchen, die alle 'Heather' mit Namen heißen. Diese sind sich ihrer Position durchaus bewusst und haben die Zügel ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12