Jennifer Nicole Alle Filme mit Jennifer Nicole

Jennifer Nicole Alle Filme mit Jennifer Nicole

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel versucht die junge Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ihrem Städtchen 'Sunnydale' den Rücken zu kehren und unter falschem Namen in einer anderen Stadt unterzutauchen, doch vergebens. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16