Jennifer Calvert Alle Filme mit Jennifer Calvert

Jennifer Calvert Alle Filme mit Jennifer Calvert

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 5

Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich ... mehr »
Gleich zu Beginn gerät Teal'c (Christopher Judge) in die Hand seines größten Feindes. Und am Ende muss sich Daniel Jackson (Michael Shanks) zwischen Leben und Tod entscheiden. gehen Sie mit auf weitere, atemberaubende Reisen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen ... mehr »
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Infinite Justice

In den Fängen der Al Kaida
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den ... mehr »
Der amerikanische Journalist Arnold Silverman (Kevin Collins) recherchiert im Netzwerk der Al Kaida, um den Geldgebern der Terroranschläge vom 11. September auf die Spur zu kommen. Seine Schwester hat zum Zeitpunkt des Anschlags im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12