Jennifer Baker Alle Filme mit Jennifer Baker

Jennifer Baker Alle Filme mit Jennifer Baker

The Incident

George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) arbeiten als Köche in einem ... mehr »
George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) arbeiten als Köche in einem Hochsicherheitsgefängnis für psychisch kranke Schwerverbrecher. Eines Abends legt ein Sturm die Stromversorgung lahm, wodurch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2011 | FSK 18

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Toll trieben es die alten Römer

Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher ... mehr »
Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher auf ein Spiel mit allzu vielen Bällen ein. Um die schöne Sklavin Philia (Annette Andre) für seinen jungen Herrn Hero ... mehr »
USA, Großbritannien 1966 | FSK 12