Jennifer Armour Alle Filme mit Jennifer Armour

Jennifer Armour Alle Filme mit Jennifer Armour

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Roma

Der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2018 erstmals auf Blu-ray und DVD! Alfonso Cuaróns bewegendes und ... mehr »
Der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2018 erstmals auf Blu-ray und DVD! Alfonso Cuaróns bewegendes und lebhaftes Porträt des turbulenten Lebens einer Haushälterin im politisch instabilen Mexiko der 1970er wurde mit zahlreichen ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 12

Ghoul

Die Legende vom Leichenesser.
Eine wahre Geschichte, die Legende der Kannibalen. Eine amerikanische Filmcrew will die Erzählungen um den ... mehr »
Eine wahre Geschichte, die Legende der Kannibalen. Eine amerikanische Filmcrew will die Erzählungen um den bekanntesten von ihnen, Andrei Tschikatilo, dokumentieren. Tief im Wald finden sie ein verlassenes Haus, in dem sein Geist ... mehr »
Tschechien, Ukraine 2015 | FSK 16

24 - Staffel 9

Live Another Day
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt ... mehr »
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16