Jen McAllister Alle Filme mit Jen McAllister

Jen McAllister Alle Filme mit Jen McAllister

The Open Door

Evil Stalks the Innocent
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre ... mehr »
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre Freunde die Party des Jahres feiern und möglicherweise eine Rivalin ihre lackierten Krallen nach Angelicas Traumtyp ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Hard Pill

... auf welcher Seite willst Du stehen?
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan ... mehr »
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan Slavin). Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6