Jelly Howie Alle Filme mit Jelly Howie

Jelly Howie Alle Filme mit Jelly Howie

Knight of Cups

Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach ... mehr »
Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe ... mehr »
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe (Susan Angelo) kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette (Renae Geerlings) und seinen verstörten Neffen Brandon ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Blood of Redemption

Vendetta
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit ... mehr »
Das kriminelle Grimaldi-Imperium hat seit Jahrzehnten die Stadt beherrscht, unterstützt von der Regierung, mit der ein geheimer Deal besteht. Doch durch einen Verräter in der Organisation bricht alles zusammen, der Kopf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16