Jeffrey Johnson Alle Filme mit Jeffrey Johnson

Jeffrey Johnson Alle Filme mit Jeffrey Johnson

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Zellblock 11

In der Dunkelheit... lauert der Tod.
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten ... mehr »
Die Geisterjäger-Fernsehshow 'Ghost Sightings' hat immense Probleme, überzeugende paranormale Aktivitäten einzufangen und steht daher kurz vor dem Aus. Doch da meldet sich ein älterer Mann, der von mysteriösen Dingen gequält ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Snake Club

Sie wird in deine Seele eindringen.
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde ... mehr »
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde hingerichtet, und sie in eine Schlange verwandelt. Kriechend wandelt sie auf ihrem Bauch über die Erde, mordet und versklavt die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Bis das Blut kocht

Der Teufel wartet in deiner Küche...
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein ... mehr »
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Briefe an Gott

...mit der richtigen Adresse ist alles möglich...
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner ... mehr »
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Target - Krieg der Sniper

Der Tod ist nur Millimeter entfernt...
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im ... mehr »
Hetzjagd in Hollywood: Als der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) bei einem mißglückten Einsatz im Ausland einen Waffenschieber tötet, will der Elitesoldat seinen Job an den Nagel hängen. Doch der Bruder des Toten ... mehr »
USA 2004 | FSK 18