Jeffrey Howard Alle Filme mit Jeffrey Howard

Jeffrey Howard Alle Filme mit Jeffrey Howard

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Das Hochzeitsbankett

Allen wollen die Braut küssen - nur der Bräutigam nicht...
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische ... mehr »
Der Taiwanese Wai-Tung Gao (Winston Chao) lebt schon seit Jahren in New York. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft, ein Haus und einen Geliebten. Alles bestens, wären da nicht seine Eltern in der Heimat, die ihn, nicht ... mehr »
China, USA 1993 | FSK 6