Jeffrey Bannister Alle Filme mit Jeffrey Bannister

Jeffrey Bannister Alle Filme mit Jeffrey Bannister

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Poltergeist

Er ist da - Er weiß, was Dich erschreckt.
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane ... mehr »
Die Freelings, eine typisch amerikanische Mittelstandsfamilie um Vater Steve (Craig T. Nelson), Mutter Diane (JoBeth Williams) und die kleine Carol Anne (Heather O'Rourke), führen ein friedliches Familienleben. Doch dieses Idyll ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San ... mehr »
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San Francisco. Seit Jahren kämpfen sie erfolglos gegen den Drogensumpf und die Ignoranz ihrer Vorgesetzten. Als Dave bei einem ... mehr »
USA 1981 | FSK 16