Jeffrey Ashkin Alle Filme mit Jeffrey Ashkin

Jeffrey Ashkin Alle Filme mit Jeffrey Ashkin

Ouija

Spiel nicht mit dem Teufel. Sag dir einfach immer wieder "es ist nur ein Spiel".
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums ... mehr »
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums Leben kam - und nun versuchen ihre Freunde mit einem 'Ouija' Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem ... mehr »
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem Playboy-Haus von Hugh Hefner wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen 'Ex-Hasen' ins Haus der 'Zeta Alpha ... mehr »
USA 2008 | FSK 6