Jeff Wilson Alle Filme von und mit Jeff Wilson

Jeff Wilson Alle Filme von und mit Jeff Wilson

Seitenspiel

Die beiden Rugby-Spieler Mark Newton (Alexander Lincoln) und Warren Hunt (Alexander King) spielen im selben ... mehr »
Die beiden Rugby-Spieler Mark Newton (Alexander Lincoln) und Warren Hunt (Alexander King) spielen im selben schwulen Rugby-Club. Als Warren wegen einer Sportverletzung vom A-Team in Marks B-Team wechseln muss, fühlen sich die ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Nach seiner weltweit viel beachteten und mehrfach ausgezeichneten Reihe 'Unser blauer Planet - The Blue Planet', ... mehr »
Nach seiner weltweit viel beachteten und mehrfach ausgezeichneten Reihe 'Unser blauer Planet - The Blue Planet', zeigt Alastair Fothergill mit der 'BBC' nun die großen Lebensräume der Erde. Diese Filme sprengen alle bisherigen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Unter Grizzlys

Abenteuer in der Wildnis Alaskas
Noch nie wurden Grizzlys in Nordamerika filmisch so intim und so außergewöhnlich nah porträtiert wie in ... mehr »
Noch nie wurden Grizzlys in Nordamerika filmisch so intim und so außergewöhnlich nah porträtiert wie in dieser ZDF/BBC-Koproduktion. 35 Kameras über und unter Wasser, in den Uferzonen, auf Plattformen, im Wald und auf den Weiden ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0