Jeff Nicholson Alle Filme mit Jeff Nicholson

Jeff Nicholson Alle Filme mit Jeff Nicholson

Hypnotic

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ... mehr »
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ein geheimes Regierungsprogramm betrifft, während er eine Reihe von Verbrechen untersucht, die die Realität ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 16

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

An American Terror

Der Albtraum hat gerade erst begonnen.
Drei High-School-Außenseiter, die es an der ihrer Schule nicht leicht haben und immer wieder von ihren ... mehr »
Drei High-School-Außenseiter, die es an der ihrer Schule nicht leicht haben und immer wieder von ihren Mitschülern übel schikaniert werden, beschließen es ihren Peinigern heimzuzahlen und beim Abschlussball alle in die Luft zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 18