Jeff Lipary Alle Filme mit Jeff Lipary

Jeff Lipary Alle Filme mit Jeff Lipary

Winchester

Das Haus der Verdammten
Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von 'San Jose', 50 Meilen von San Francisco entfernt, ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von 'San Jose', 50 Meilen von San Francisco entfernt, lebt die Witwe Sarah Winchester (Oscar-Gewinnerin Helen Mirren) in ihrer monströsen Villa. Die Erbin des ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 16

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16