Jeff Lima Alle Filme mit Jeff Lima

Jeff Lima Alle Filme mit Jeff Lima

Bushwick

Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie ... mehr »
Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie mit ansehen, wie ihr Viertel 'Bushwick' von schwarz gekleideten Soldaten angegriffen wird. Diese schießen auf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Stealing Cars

Seine Fehler brachten ihn hinter Gittern. Sein Heldentum befreite ihn.
Billy Wyatt (Emory Cohen) ist ein vielversprechender junger Mann, doch seine agressive Vergangenheit führt ihn ... mehr »
Billy Wyatt (Emory Cohen) ist ein vielversprechender junger Mann, doch seine agressive Vergangenheit führt ihn ins 'Burnsville Camp' für Jungen. Billy muss dort mit gewalttätigen Mitgefangenen und brutalen Gefängniswärtern ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann ... mehr »
Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Gun Hill Road

Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New ... mehr »
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Half Nelson

Dan Dunne (Ryan Gosling) ist der beliebteste Lehrer an einer Brooklyner High-School. Mit Witz und ... mehr »
Dan Dunne (Ryan Gosling) ist der beliebteste Lehrer an einer Brooklyner High-School. Mit Witz und Einfühlungsvermögen versucht er den zum Teil aus katastrophalen Verhältnissen stammenden Teenagern eine Perspektive aufzuzeigen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12