Jeff J.J. Authors Alle Filme mit Jeff J.J. Authors

Jeff J.J. Authors Alle Filme mit Jeff J.J. Authors

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
In einer dystopischen Zukunftswelt sieht sich ein Profikiller seinem jüngeren geklonten Ich gegenüber, im ... mehr »
In einer dystopischen Zukunftswelt sieht sich ein Profikiller seinem jüngeren geklonten Ich gegenüber, im 2019er Science-Fiction-Werk 'Gemini Man' von Meisterregisseur Ang Lee mit Will Smith als Henry Brogan, Mary Elizabeth ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den ... mehr »
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, ... mehr »
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Angel Eyes

Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden.
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue ... mehr »
Downtown Chicago, das härteste Revier der Stadt. Unter Kollegen gilt die hübsche Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) als knallhart, cool und absolut unnahbar. Bis ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben tritt: 'Catch' nennt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste ... mehr »
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste Blutlachen. Dazwischen sitzt ein Toter, dem der rechte Arm amputiert wurde. Der Außenseiter-Detective John Prudhomme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16